Checkliste

Wir haben speziell für interessierte Eltern die unten zum Download bereitstehende Checkliste entwickelt.

Bitte beachten Sie beim Vergleich:

Die Nachhilfeschule Pöllmann ist ein Familienunternehmen. Ich, Matthias Pöllmann, bin der Inhaber und unterrichte Mathematik, Deutsch und Biologie. Zusätzlich bin ich auf Grund meines Fernstudiums als diplomierter Legasthenietrainer dazu befähigt u.a. mit legasthenen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu arbeiten und eine gezielte Förderung durchzuführen. Meine Ex-Frau, Tanja Pöllmann, unterrichtet Englisch und Deutsch. Durch unsere familiäre Struktur können wir günstiger sein als viele andere Nachhilfeschulen, legen aber gleichzeitig höchsten Wert auf Qualität und Flexibilität! Dies ist bei anderen Nachhilfeschulen oftmals nicht zu beobachten.

Daher unsere freundliche Aufforderung an alle interessierten Eltern: Nutzen Sie unsere Checkliste und vergleichen Sie uns mit den Mitbewerbern. Und wenn unser Mitbewerber tatsächlich in einem Punkt besser ist, dann sprechen Sie uns doch gezielt darauf an: Wir sind sehr flexibel!

Checkliste.pdf