Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reiberg (Montag, 23. Oktober 2023 12:23)

    Wir können die Nachhilfeschule Pöllmann uneingeschränkt empfehlen! Herr Pöllmann unterstützt unseren Sohn in Mathematik und Frau Pöllmann in Englisch. Vertretungsweise haben wir auch andere Lehrer kennen gelernt. Insbesondere Herr und Frau Pöllmann sind sehr engagiert, und flexibel. Die Lernerfolge unseres Sohnes haben sich eingestellt und die Noten verbessert. Die Nachhilfe Stunden werden von unserem Sohn nicht als zusätzliche Belastung wahrgenommen, sondern als wirksame Unterstützung.👍🏻👍🏻👍🏻 Danke

  • Jörg J. (Samstag, 11. Juni 2022 22:37)

    Klare Weiterempfehlung. Freundliches und kompetentes Personal. Unser Sohn hat die Nachhilfe im Fach Mathematik.
    Da kann man nur Danke sagen!

  • R. Ohlemann (Sonntag, 30. Januar 2022 19:20)

    Frau Pöllmann ist eine ganz tolle, freundliche Englisch Lehrerin. Wir danken Ihr sehr und freuen uns, Sie weiterempfehlen zu dürfen.

  • Daniela Wollnik-Lück (Sonntag, 30. Januar 2022 12:26)

    Wir sind nun bereits einige Jahre bei der Nachhilfeschule Pöllmann. Frau und Herr Pöllmann sind immer ansprechbar, flexibel und zuverlässig. Das Team der Lehrer ist freundlich und kompetent, Frau Pöllmann in Englisch ist ein wahrer Glücksgriff! Wir sind sehr zufrieden und können die Nachhilfeschule uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Daniela Wollnik-Lück (Sonntag, 30. Januar 2022 12:19)

    Wir sind schon seit längerer Zeit bei der Nachhilfeschule Pöllmann. Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv. Frau und Herr Pöllmann sind immer ansprechbar, flexibel und sehr zuverlässig. Das Team der Lehrer ist kompetent und freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können die Nachhilfeschule Pöllmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Hannah L (Donnerstag, 16. Dezember 2021 12:00)

    Herr Pöllmann hat mich in Mathe seit der 8. begleitet und so geschafft dass ich jetzt im Studium nicht total aufgeschmissen bin. Die Noten wurden von 4/5 zu konstanten 3en und manchmal ne 2 verbessert und Kurvendiskussion kann ich jetzt im Schlaf :D

  • Philip (Montag, 16. August 2021 20:16)

    Sehr zufrieden!

    Hat mir in den letzten zwei Jahren meiner Schulzeit enorm geholfen und zu meinem Abitur ausschlaggebend beigetragen!

  • Hannah (Donnerstag, 27. Mai 2021 09:56)

    Mein Abi ist nun schon etwa 7 Jahre her. Seit der 5./6. Klasse begleitete mich Herr Pöllmann in Mathe, nachdem ich wirklich gar nichts mehr verstand und auch die Erklärungen meiner Familie nicht bei mir ankamen. Und siehe da: schon recht kurz nach Beginn kletterten meine Noten nach oben, sodass ich mich Jahrelang auf einer 1 halten konnte und erstaunlicher Weise unter den Klassen- und Kursbesten war. (Was mir mein Lehrer aus der 5. Klasse nie glauben wollte ;-))
    Außerdem war es super, dass ich so auch in anderen Fächern, wie z. B. französisch relativ spontan die Möglichkeit hatte, Nachhilfestunden zu nehmen, wenn es bei einem Thema mal hakte.
    Und heute sitze ich auf der Arbeit und kann immernoch Kindern und Jugendlichen bei ihren Matheaufgaben helfen, weil alles so nachhaltig hängen geblieben ist.
    Also klare Weiterempfehlung, das war damals gut investiertes Geld! :-)

  • Jolina (Mittwoch, 19. Mai 2021 12:54)

    Herr Pöllmann hat mich durch die Schulzeit begleitet und dafür gesorgt, dass ich in Mathe deutlich besser wurde! Super Hilfe und super sympathisch. Dank Ihm habe ich in einer Arbeit eine 2+ mit 0,5 Punkte an der 1 vorbei geschafft, obwohl ich sonst nur 5er geschrieben haben. Ich empfehle es sehr!

  • Jan Hendrik Wickers (Donnerstag, 06. Mai 2021 19:35)

    Gutes Preisleistungsverhältnis, bin in jedem Fach, bei dem ich Nachhilfe genommen habe mindestens 2 Noten aufgestiegen👍
    Vielen Dank für eure Arbeit👌

  • Sophie Damm (Sonntag, 18. April 2021 21:07)

    Seit der 6. Klasse bis zum Abitur hat mich Herr Pöllmann bestens in Mathe unterstützt. Angefangen habe ich als 5er-Kandidatin. Aufgehört habe ich - dank Herr Pöllmanns professioneller und geduldiger Art - mit einer 2 im Mathe Abi. Herr Pöllmann hat sich in all den Jahren nicht nur als ein ausgezeichneter Lehrer, sondern auch als ein emphatischer, angenehmer und lustiger Mensch erwiesen.

    Das ganze Team besteht aus kompetenten und erfahrenen Nachhilfe-Lehrer*innen. Ich bin Herr Pöllmann unendlich dankbar und empfehle die Nachhilfe dort zu 100% weiter.

  • Jasmin (Sonntag, 18. April 2021 20:42)

    Klare Weiterempfehlung!
    Liebe Eltern, bitte denken Sie nicht direkt, wenn Sie beim nächsten Elternsprechtag mit dem Thema Nachhilfe konfrontiert werden, „Och nö, zu teuer, mein Kind schafft das schon alleine.“ Ich kann heute sagen, dass eine Schwäche in Mathe keine Schande ist. Schwach ist nur derjenige, der dieses Defizit nicht angeht. Daher bin ich meinen Eltern unglaublich dankbar, dass sie mir ab der sechsten Klasse das Team der Nachhilfeschule Pöllmann zur Seite gestellt haben. Mit der direkten Anknüpfung an den Lehrstoff der Schule, habe ich dank der „Pöllis“ nie den Anschluss in der Schule verloren. Später habe ich das Angebot auch für Fächer angenommen, in denen ich eigentlich ganz gute Leistungen hatte. Hier war ich einfach dankbar, dass ich dank der kompetenten Unterstützung meine Unsicherheiten abbauen konnte. Heute habe ich mein Abitur mit 1,6 bestanden und kann Ihnen als Eltern nur empfehlen, dass der Klick auf diese Seite der richtige Schritt ist. Wer jetzt denkt, die Bewertung ist bestimmt gekauft, „Tanja und Matthias, ich spreche auch gerne persönlich mit den Eltern und Schülern.“

  • Philipp Neumann (Samstag, 17. April 2021 15:45)

    Ich habe in der 11. Klasse mit der Nachhilfe in Mathe bei Herrn Pöllmann angefangen, da ich zu dieser Zeit 5 in dem Fach stand. Durch seine Professionalität, sein Engagement und sein, nettes, sympathisches Auftreten habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und es geschafft, in meiner Abiturprüfung 13 Punkte in Mathe zu holen. Daher kann ich die Nachhilfeschule Pöllmann jedem nur empfehlen!

  • Leon Angenendt (Freitag, 16. April 2021 19:15)

    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, kann in allen Fächern sehr gut weiterhelfen
    Die Nachhilfe hat immer Spaß genacht und mich als Schüler deutlich weitergebracht!

  • Rebecca (Freitag, 16. April 2021 13:00)

    Ich habe wirklich schon so einige Nachhilfeschulen durch gehabt und diese hier war mit Abstand die beste!

  • Vivien Große-Segerath (Freitag, 16. April 2021 12:27)

    Ich hatte schon immer Schwierigkeiten in Mathe, sodass ich Nachhilfe bei Herrn Pöllmann genommen habe. Das hat so gut geklappt, dass er mich von der 6. Klasse bis durch das Abitur begleitet hat.
    Ich hatte die Hoffnung mit Mathe schon fast aufgegeben ;) Doch durch die lange Erfahrung, das Engagement und die Geduld von Herrn Pöllmann hat sich Mathe in eins meiner besten Fächer entwickelt.

    Ich empfehle ihn also ganz klar weiter !

  • Lennard Jesenek (Donnerstag, 15. April 2021 16:54)

    Kann man nur weiterempfehlen! 3 Jahre lang hatte ich bei Herrn Pöllmann Mathe Nachhilfe. Und auch wenn ich Fragen zu einem anderen Fach bei Klausuren hatte wurde darauf neben der Mathe Nachhilfe drauf eingegangen. Wirklich sehr professionell und Zwischenmenschlich auch super.
    Ehrlich gesagt vermisse ich die Zeit sogar und bin doch etwas traurig das ich keine Nachhilfe mehr benötige.
    Da kann man einfach nur Danke sagen !

  • Katharina (Donnerstag, 15. April 2021 12:13)

    Ich hatte von der 7. bis zur 11. Klasse bei Herrn Pöllmann Nachhilfe in Mathe.

    Gerade seine ruhige und lockere Art empfand ich immer als sehr angenehm. Außerdem hatte ich kurzzeitig in Bio und Spanisch Nachhilfe bei zwei Mitarbeiterinnen und muss sagen, dass sie es genauso gut gemacht haben!
    Die Organisation und die Materialien waren immer super!

    Ich kann die Nachhilfeschule Pöllmann nur empfehlen!

  • Jonas (Donnerstag, 15. April 2021 11:18)

    Die Unterstützung in Mathe hatte ich dringend nötig und diese Unterstützung habe ich hier bekommen. Fachlich sehr kompetent, freundlich und vor allem geduldig, was bei einer Nachhilfeschule meiner Meinung nach mit am wichtigsten ist. Das sind die Worte mit denen man die Dozenten der Nachhilfeschule am besten beschreiben kann.
    Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung und für die Zukunft alles erdenklich Gute

  • Carola Mengering (Dienstag, 30. Juni 2020 10:00)

    Die Nachhilfeschule ist um eine gute und passenden menschliche Beziehung zwischen Lehrer und Schüler bemüht. Die Lehrer sind engagiert und motiviert. Besonders in den Prüfungsvorbereitungen (und Corona-Zeiten) haben wir dieses erlebt. Mit der Hilfe hat unser Sohn selbst Mathe im Abi geschafft. Der Individualunterricht mit der Möglichkeit besonders auf die Belange des Einzelnen einzugehen, fanden wir toll.
    Der Kontakt war absolut unkompliziert und professionell. Daher sagen wir DANKE !!

  • Carla (Freitag, 22. Mai 2020 22:55)

    Hallo. Trotz Corona habt ihr mich erfolgreich durchs Abi gebracht. Danke dafür. Ich werde euch defintiv weiterempfehlen.

  • Sandra Weber (Mittwoch, 04. Juli 2018 20:33)

    Das erste (gemeinsame) Jahr mit professioneller Hilfe in Mathematik der Klasse 7 Gymnasium liegt hinter uns. Unsere Tochter hat an Selbstbewusstsein gewonnen und steht konstant 2! Ein dickes Dankeschön (Jannika, du bist spitze!)

  • Tomaszewski (Montag, 02. Juli 2018 21:44)

    Hallo,lieben dank für die prima Unterstützung unseres Sohnes. Es hilft ihn wirklich sehr in seine Entwicklung in der Schule. Wir werden weithin eure Dienste in Anspruch nehmen und weiter empfehlen. Lg

  • Nina (Dienstag, 24. Juni 2014 23:17)

    Hallo!
    Ich wollte mich nur kurz bedanken. Ohne euch hätte ich die ZAP in Mathe
    niemals geschafft.

    Danke
    Nina

  • David (Montag, 22. Juli 2013 17:18)

    Hey!
    Ich danke euch für die tolle Unterstützung während meiner Prüfungen.

    LG
    David

  • Uwe Dorow (Dienstag, 23. April 2013 16:14)

    Lieber Herr Pöllmann,

    herzlichen Dank für Ihre pädagogische Arbeit an der VHS Bottrop. Die jungen Menschen sind begeistert. So macht Lernen Spaß.
    Herzliche Grüße
    Uwe Dorow
    Stellv.VHS-Direktor